Campingplatz Heidkoppel

Campingplatz Heidkoppel

09. Mai 2024 / Fabio Klein

Der Campingplatz Heidkoppel

Der Campingplatz Heidkoppel befindet sich abseits des Deichs und ist von zwei Waldstücken umgeben. Er erstreckt sich entlang des Ostseestrandes. Die Anlage liegt weit entfernt vom Autoverkehr am Ende eines Weges im Ortsteil Heidkate und bietet daher eine ausgesprochen ruhige Lage.

Ein kurtaxefreier Strand erstreckt sich über eine Länge von 700 Metern und verwöhnt Sie den ganzen Tag mit Sonne. Der feine Natursand, die ausgezeichnete Wasserqualität und das angenehm milde Reizklima schaffen ideale Voraussetzungen für einen erholsamen Urlaub. Die Flachuferzonen, die von Dünen umgeben sind, sowie der von der DLRG bewachte Strandabschnitt garantieren einen schönen Familienurlaub.

Was Sie über den Campingplatz Heidkoppel wissen sollen auf einen Blick

Campingplatz

Barrierefreie Sanitäranlagen Dauercamping Hunde erlaubt Kinderspielplatz Lebensmittelladen Sandstrand Stellplatze Strom Wäschetrockner Waschmaschinen Wasseranschluss WLAN

Über den Campingplatz Heidkoppel

Der Campingplatz Heidkoppel ist ein idyllisches Urlaubsziel, das direkt entlang des Ostseestrandes liegt. Umgeben von zwei Waldstücken und getrennt vom Deich bietet er eine ruhige und naturnahe Atmosphäre.

Das Highlight des Campingplatzes ist zweifellos der 700 Meter lange Strand, der keine Kurtaxe erhebt. Hier können die Gäste den ganzen Tag die Sonne genießen und sich im feinen Natursand entspannen. Die Wasserqualität ist ausgezeichnet und das milde Reizklima trägt zu einem erholsamen Urlaub bei. Familien werden sich besonders über die flachen Uferzonen freuen, die von Dünen umgeben sind. Ein bewachter Strandabschnitt, der von der DLRG überwacht wird, sorgt für zusätzliche Sicherheit.

Der Campingplatz Heidkoppel bietet alle Annehmlichkeiten, die man sich für einen gelungenen Campingurlaub wünscht. Es gibt großzügige Stellplätze für Wohnwagen und Zelte sowie moderne Sanitäranlagen. Ein kleiner Laden versorgt die Gäste mit allem Nötigen und auch ein Restaurant steht zur Verfügung, falls man sich einmal kulinarisch verwöhnen lassen möchte.

Neben entspannten Strandtagen können die Besucher des Campingplatzes Heidkoppel die Umgebung erkunden und Ausflüge in die Natur unternehmen. Die nahegelegenen Waldstücke laden zu Spaziergängen oder Fahrradtouren ein. Auch Wassersportmöglichkeiten wie Segeln, Surfen oder Stand-Up-Paddeln sind in der Umgebung vorhanden.

Ob man einen aktiven Urlaub verbringen oder einfach nur die Seele baumeln lassen möchte, der Campingplatz Heidkoppel bietet die perfekte Kulisse für einen unvergesslichen Aufenthalt. Hier kann man die Schönheit der Ostseeküste in vollen Zügen genießen und sich von der Hektik des Alltags erholen.

Anfahrt zum Campingplatz Heidkoppel

Bitte geben Sie in Ihr Naviagationsgerät oder in einen Routenplaner wie etwa https://maps.adac.de/route folgendes ein:

Mittelweg 114
24217 Wisch
GPS: 54°25'54N; 10°20'47E

Anschrift & Kontaktdaten

Anschrift

Mittelweg 114
24217 Wisch

Kontakt

Telefon: 0 43 44 / 90 98
E-Mail: info@camping-heidkoppel.de

Karte

Fabio Klein
Mein Name ist Fabio Klein, ich bin Autor ich bin erfahrener und leidenschaftlicher Experte für das Reisen mit Kindern an der Ostseeküste. Mit fundiertem Wissen und einer großen Begeisterung für die Region biete ich wertvolle Tipps und Ratschläge, um Familien dabei zu unterstützen, unvergessliche Urlaubserlebnisse an der Ostsee zu genießen.
Powered by GetYourGuide

Top Empfehlungen

Urlaub in Zinnowitz mit Kindern

Das Ostseebad Zinnowitz liegt auf der Insel Usedom und gilt als ein beliebter Touristenort, der v...

Urlaub in Wismar mit Kindern

Wismar ist eine Hansestadt im Bundesland Mecklenburg-Vorpommern. Sie liegt direkt an der Ostsee u...

Urlaub in Warnemünde mit Kindern

Das Ostseebad Warnemünde, welches durch seinen großen Leuchtturm bekannt ist, gilt als...