Das verrückte Haus Gettorf

Das verrückte Haus Gettorf

30. April 2024 / Fabio Klein

Das verrückte Haus Gettorf - Alles steht Kopf

Das verrückte Haus in Gettorf ist ein faszinierendes Erlebnis für Besucher jeden Alters. Mit seinen schiefen Wänden und geneigten Böden bringt es die Sinne durcheinander und sorgt für jede Menge Spaß und Verwirrung. Das Haus ist eine einzigartige Attraktion, die das Gleichgewichtssystem herausfordert und die Phantasie anregt. Ein Muss für Abenteuerlustige und Neugierige, die eine außergewöhnliche Erfahrung suchen.

Was Sie über das verrückte Haus in Gettorf wissen sollen auf einen Blick

Fokus

Abenteuer

geeignet für

Erwachsene Jugendliche Kinder Kleinkinder

Hunde

Nicht erlaubt

Preis für eine Familie mit 1 Kind

ca. 15 Euro

Tageszeit

tagsüber

Wetter

Bei jedem Wetter

Wo?

drinnen

Tolle Eindrücke vom verrückten Haus Gettorf

Das verrückte Haus Gettorf
Das verrückte Haus Gettorf
Das verrückte Haus Gettorf
Das verrückte Haus Gettorf
Das verrückte Haus Gettorf
Das verrückte Haus Gettorf
Das verrückte Haus Gettorf
Das verrückte Haus Gettorf
Das verrückte Haus Gettorf

Über das verrückte Haus Gettorf

Das verrückte Haus in Gettorf ist eine absolut fesselnde Attraktion, die Besucher jeden Alters in Staunen versetzt. Sobald man die Tür durchschreitet, wird man von einer Welt des schiefen und verdrehten Designs empfangen. Die Wände scheinen schief zu stehen, die Böden sind geneigt, und die Perspektiven sind völlig verwirrend.

Schon der erste Schritt im verrückten Haus lässt den Gleichgewichtssinn wanken. Man hat das Gefühl, sich in einer surrealen Dimension zu bewegen. Es ist eine Mischung aus Schwindel und Euphorie, wenn man versucht, sich in den schiefen Räumen zu orientieren. Selbst die einfachsten Alltagsaufgaben werden zu Herausforderungen, wenn man versucht, sich auf den geneigten Böden fortzubewegen.

Das verrückte Haus bietet ein unglaubliches Erlebnis für die Sinne. Die Besucher können ihre eigenen Grenzen austesten und neue Perspektiven entdecken. Es ist ein Ort, der die Phantasie anregt und zum Nachdenken über Wahrnehmung und Realität anregt.

Für Kinder ist das verrückte Haus ein wahres Paradies. Sie werden von den schiefen Wänden und Böden magisch angezogen und stürzen sich voller Begeisterung in das Spiel mit der Perspektive. Es ist eine einzigartige Gelegenheit, spielerisch zu lernen und die Grenzen der Vorstellungskraft zu erweitern.

Aber auch Erwachsene werden von dieser ungewöhnlichen Attraktion fasziniert sein. Das verrückte Haus ist nicht nur ein Ort des Vergnügens, sondern auch ein Ort des Staunens und der Reflexion. Es eröffnet neue Blickwinkel auf die Welt und lässt uns unsere gewohnte Wahrnehmung in Frage stellen.

Das verrückte Haus in Gettorf ist ein absolutes Muss für Abenteuerlustige und Neugierige, die eine außergewöhnliche Erfahrung suchen. Es ist ein Ort des Lachens, des Staunens und der Herausforderung. Wer einmal in diese Welt der Schrägen und Verzerrungen eintaucht, wird mit unvergesslichen Erinnerungen und einem neuen Blick auf die eigene Wahrnehmung belohnt.

Öffnungszeiten

Montag09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag09:00 - 18:00 Uhr
Freitag09:00 - 18:00 Uhr
Samstag09:00 - 18:00 Uhr
Sonntag09:00 - 18:00 Uhr
Auch Sonn- und Feiertags hat das verrückte Haus geöffnet!

Anfahrt

Bitte geben Sie in Ihr Naviagationsgerät oder in einen Routenplaner wie etwa https://maps.adac.de/route folgendes ein:

Süderstraße 33
24214 Gettorf

Anschrift & Kontaktdaten

Anschrift

Süderstraße 33
24214 Gettorf

Kontakt

Telefon: 0151 57760152
E-Mail: info@dasverruecktehaus-gettorf.de

Karte

Warst du schon mal im verrückten Haus in Gettorf? Deine Meinung ist gefragt.

0,0
0 Rezensionen
5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Vorgestellt in:

Bi uns in' Norden. Events, Tickets und Ausflugsziele Schleswig-Holstein & Hamburg. familienfreundlicher Event- & Veranstaltungskalender für Norddeutschland. Karten online kaufen
Der Tierpark Gettorf hat eine Größe von ca. 4 ha. Die Gehege sind gut angelegt, so dass es auf dem kleinen Areal viel zu entdecken gibt.
Fabio Klein
Mein Name ist Fabio Klein, ich bin Autor ich bin erfahrener und leidenschaftlicher Experte für das Reisen mit Kindern an der Ostseeküste. Mit fundiertem Wissen und einer großen Begeisterung für die Region biete ich wertvolle Tipps und Ratschläge, um Familien dabei zu unterstützen, unvergessliche Urlaubserlebnisse an der Ostsee zu genießen.
Powered by GetYourGuide

Top Empfehlungen

Urlaub in Zinnowitz mit Kindern

Das Ostseebad Zinnowitz liegt auf der Insel Usedom und gilt als ein beliebter Touristenort, der v...

Urlaub in Wismar mit Kindern

Wismar ist eine Hansestadt im Bundesland Mecklenburg-Vorpommern. Sie liegt direkt an der Ostsee u...

Urlaub in Warnemünde mit Kindern

Das Ostseebad Warnemünde, welches durch seinen großen Leuchtturm bekannt ist, gilt als...