Reiterhof Reinecke in Kenz-Küstrow

Reiterhof Reinecke in Kenz-Küstrow

10. Mai 2024 / Fabio Klein

Der Reiterhof Reinecke in Kenz-Küstrow

Der idyllische Reiterhof Reinecke in Kenz-Küstrow bietet eine perfekte Kulisse für Pferdeliebhaber. Umgeben von malerischer Natur können Reitbegeisterte aller Altersstufen hier ihr Glück finden. Erfahrene Trainer, gut gepflegte Pferde und vielseitige Reitmöglichkeiten machen den Hof zu einem Paradies für Reiter. Ob Anfänger oder Fortgeschrittene, der Reiterhof Reinecke vereint Leidenschaft für Pferde mit reizvoller Umgebung für unvergessliche Reiterlebnisse.

Was Sie über den Reiterhof Reinecke in Kenz-Küstrow wissen sollen auf einen Blick

Bauernhof

Große Tiere Kleintiere Mit Eltern

Über den Reiterhof Reinecke in Kenz-Küstrow

Der Reiterhof Reinecke in Kenz-Küstrow ist ein wahrer Traum für Pferdeliebhaber. Eingebettet in die idyllische Landschaft bietet er eine perfekte Umgebung für Reitbegeisterte jeden Alters. Mit seiner langjährigen Tradition und hervorragenden Reputation zieht der Hof Menschen aus nah und fern an.

Das Herzstück des Reiterhofs sind natürlich die Pferde. Sorgfältig ausgewählt und liebevoll betreut, stehen sie im Zentrum des Geschehens. Erfahrene Reitlehrer stehen den Gästen zur Seite und bieten sowohl Anfängern als auch Fortgeschrittenen fundierten Unterricht. Die Vielfalt der Reitmöglichkeiten begeistert: Ob gemütliche Ausritte durch die malerische Natur, abwechslungsreiche Reitstunden in der Reithalle oder anspruchsvolle Springeinheiten – hier findet jeder Reiter seine Passion.

Der Reiterhof Reinecke legt großen Wert auf Sicherheit und Qualität. Die Stallungen sind modern und komfortabel gestaltet, und die Pferde werden nach höchsten Standards gepflegt. Dies schafft eine vertrauensvolle Atmosphäre, in der sich Pferd und Reiter gleichermaßen wohlfühlen können.

Aber der Hof bietet mehr als nur Reiten. Er ist auch ein Ort der Gemeinschaft und des Miteinanders. Regelmäßige Veranstaltungen, wie Turniere oder gemeinsame Ausflüge, fördern den Austausch zwischen den Reitern und schaffen unvergessliche Erinnerungen.

Die Lage des Reiterhofs Reinecke ist ebenfalls bemerkenswert. Inmitten einer zauberhaften Naturkulisse bietet sie die Möglichkeit, die Umgebung bei Ausritten zu erkunden und die Seele in der Ruhe der Landschaft baumeln zu lassen. Die malerische Region Kenz-Küstrow rundet das Gesamterlebnis ab und lädt zu Entdeckungstouren ein.

Egal, ob man bereits Reiterfahrung hat oder sich gerade erst in die Welt der Pferde begibt, der Reiterhof Reinecke ist ein Ort, an dem die Liebe zu Pferden und das Reiten selbst zelebriert werden. Hier verschmelzen Natur, Pferde und Leidenschaft zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Anreise

Bitte geben Sie in Ihr Navigationsgerät oder in einen Routenplaner wie etwa https://maps.adac.de/route folgendes ein:

Im Weidengrund 1
18314 Kenz-Küstrow

Anschrift & Kontaktdaten

Anschrift

Im Weidengrund 1
18314 Kenz-Küstrow

Kontakt

Telefon:  0172 5657652
E-Mail: kontakt@reiterhof-reinecke.de

Karte

Fabio Klein
Mein Name ist Fabio Klein, ich bin Autor ich bin erfahrener und leidenschaftlicher Experte für das Reisen mit Kindern an der Ostseeküste. Mit fundiertem Wissen und einer großen Begeisterung für die Region biete ich wertvolle Tipps und Ratschläge, um Familien dabei zu unterstützen, unvergessliche Urlaubserlebnisse an der Ostsee zu genießen.
Powered by GetYourGuide

Top Empfehlungen

Urlaub in Zinnowitz mit Kindern

Das Ostseebad Zinnowitz liegt auf der Insel Usedom und gilt als ein beliebter Touristenort, der v...

Urlaub in Wismar mit Kindern

Wismar ist eine Hansestadt im Bundesland Mecklenburg-Vorpommern. Sie liegt direkt an der Ostsee u...

Urlaub in Warnemünde mit Kindern

Das Ostseebad Warnemünde, welches durch seinen großen Leuchtturm bekannt ist, gilt als...