Strandcamping Radeland

Strandcamping Radeland

15. Mai 2024 / Fabio Klein

Das Strandcamping Radeland

Das Strandcamping Radeland bietet ein idyllisches Urlaubserlebnis direkt am Wasser. Mit seinen malerischen Zeltplätzen und komfortablen Wohnmobil-Stellplätzen ist es ein Paradies für Naturliebhaber. Der sanfte Wellenklang und der feine Sandstrand laden zum Entspannen ein, während Wassersportmöglichkeiten Abenteuerlustige begeistern. Unvergessliche Sonnenuntergänge und Lagerfeuerromantik runden das Erlebnis ab. Ein Ort, um dem Alltagsstress zu entfliehen und die Küste in ihrer vollen Pracht zu genießen.

Was Sie über das Strandcamping Radeland wissen sollen auf einen Blick

Campingplatz

Dauercamping Hunde erlaubt Kinderspielplatz Sandstrand Stellplatze Strom

Über das Strandcamping Radeland

Das Strandcamping Radeland ist ein wahrhaft zauberhaftes Reiseziel für all jene, die die perfekte Mischung aus Naturschönheit, Entspannung und Abenteuer suchen. Direkt am Ufer gelegen, bietet es eine unvergleichliche Kulisse für einen unvergesslichen Urlaub.

Die malerischen Zeltplätze und gemütlichen Wohnmobil-Stellplätze fügen sich harmonisch in die umgebende Landschaft ein und versprechen ein authentisches Naturerlebnis. Das sanfte Rauschen der Wellen und der feine, goldene Sandstrand sind ständige Begleiter und schaffen eine Atmosphäre der Ruhe und Gelassenheit. Für Wassersportenthusiasten bietet das klare Gewässer eine Vielzahl von Möglichkeiten – vom Schwimmen und Schnorcheln bis hin zum Kajakfahren und Windsurfen.

Doch das Strandcamping Radeland hat noch viel mehr zu bieten. Die Nähe zur Natur lädt zu erholsamen Spaziergängen entlang der Küste ein, bei denen man die Schönheit der Meereslandschaft in sich aufsaugen kann. Die Dünen und das angrenzende Naturschutzgebiet sind Heimat einer vielfältigen Pflanzen- und Tierwelt, die Naturliebhaber begeistern wird.

Der Sonnenuntergang über dem Wasser ist ein atemberaubendes Schauspiel, das sich am besten von einem der Picknicktische oder von einem gemütlichen Lagerfeuer aus beobachten lässt. Die Gemeinschaft der Campinggäste sorgt für eine herzliche Atmosphäre, in der sich Reisende schnell heimisch fühlen werden.

Das Strandcamping Radeland bietet die Möglichkeit, dem hektischen Alltag zu entfliehen und sich von der Natur verwöhnen zu lassen. Es ist ein Ort, an dem man die Seele baumeln lassen und neue Energie tanken kann. Ob alleine, mit Freunden oder der Familie – hier findet jeder sein persönliches Paradies am Wasser.

Anreise

Bitte geben Sie in Ihr Navigationsgerät oder in einen Routenplaner wie etwa https://maps.adac.de/route folgendes ein:

Strandstraße 18
24257 Hohenfelde

Anschrift & Kontaktdaten

Anschrift

Strandstraße 18
24257 Hohenfelde

Kontakt

Telefon: 04385/5388
E-Mail: info@strandcamping-radeland.de

Karte

Fabio Klein
Mein Name ist Fabio Klein, ich bin Autor ich bin erfahrener und leidenschaftlicher Experte für das Reisen mit Kindern an der Ostseeküste. Mit fundiertem Wissen und einer großen Begeisterung für die Region biete ich wertvolle Tipps und Ratschläge, um Familien dabei zu unterstützen, unvergessliche Urlaubserlebnisse an der Ostsee zu genießen.
Powered by GetYourGuide

Top Empfehlungen

Urlaub in Zinnowitz mit Kindern

Das Ostseebad Zinnowitz liegt auf der Insel Usedom und gilt als ein beliebter Touristenort, der v...

Urlaub in Wismar mit Kindern

Wismar ist eine Hansestadt im Bundesland Mecklenburg-Vorpommern. Sie liegt direkt an der Ostsee u...

Urlaub in Warnemünde mit Kindern

Das Ostseebad Warnemünde, welches durch seinen großen Leuchtturm bekannt ist, gilt als...