1-stündige Bootsfahrt durch die Hansestadt Lübeck

1-stündige Bootsfahrt durch die Hansestadt Lübeck

27. April 2024 / Fabio Klein

Die 1-stündige Bootsfahrt durch die Hansestadt Lübeck

Erkunde während einer einstündigen Bootsfahrt die historische Stadt Lübeck und ihren Hafen. Lass dich von dem einzigartigen Panoramablick auf die charmante Stadt verzaubern und erfahre interessante Fakten vom Kapitän. Tauche ein in die reiche Kultur und Geschichte dieser bekannten Hansestadt.

Anbieter & Treffpunkt

Anbieter

Telefon: +49 (0) 30 56839445
E-Mail: Nicht verfügbar

Treffpunkt

Braunstraße 27
23552 Lübeck

Was erwartet dich auf der 1-stündigen Bootsfahrt durch die Hansestadt Lübeck

  • Erlebe den zauberhaften Anblick der märchenhaften Stadt Lübeck in vollen Zügen.
  • Entspanne dich bei einer einstündigen Flussrundfahrt und lausche den Live-Kommentaren auf Deutsch.
  • Entdecke die historische Altstadt Lübecks und den malerischen Hafen.
  • Bitte beachte, dass Speisen und Getränke nicht im Preis inbegriffen sind, jedoch an Bord erworben werden können. Es ist nicht gestattet, eigenes Essen mitzubringen.
  • Hunde sind herzlich willkommen, sollten jedoch angeleint sein und einen Maulkorb tragen.

Was Sie über der 1-stündige Bootsfahrt durch Lübeck wissen sollen auf einen Blick

Art der Tour

Kultur

Dauer

ca. 60 Minuten

Tourguide

Deutsch

Die besten Eindrücke der Bootsfahrt mit City Schifffahrt H. Gabriel

Über die 1-stündige Bootsfahrt durch die Hansestadt Lübeck

Tauche ein in die Magie von Lübeck während einer bezaubernden Bootsfahrt. Auf dem gemütlichen Boot kannst du dich entspannen, denn es verfügt über eine Minibar und ein Badezimmer. Während der Fahrt hast du die Möglichkeit, den interessanten Kommentaren des Kapitäns zu lauschen. Er wird dir faszinierende Anekdoten über die Geschichte Lübecks erzählen und dir Einblicke in das Leben berühmter Persönlichkeiten geben.

Während der einstündigen Tour wirst du den Hafen erkunden und entlang der Altstadt fahren. Von der Wasserseite aus kannst du alle bedeutenden Wahrzeichen bewundern, darunter die Sieben Türme, das berühmte Holstentor, das romantische Gartenviertel und die geschichtsträchtigen Gebäude der Altstadt. Dein Kapitän wird dich auf eine Reise durch seine Heimatstadt mitnehmen. Persönliche Geschichten und fesselnde historische Fakten verschmelzen zu einem einzigartigen Tourerlebnis.

Karte

Fabio Klein
Mein Name ist Fabio Klein, ich bin Autor ich bin erfahrener und leidenschaftlicher Experte für das Reisen mit Kindern an der Ostseeküste. Mit fundiertem Wissen und einer großen Begeisterung für die Region biete ich wertvolle Tipps und Ratschläge, um Familien dabei zu unterstützen, unvergessliche Urlaubserlebnisse an der Ostsee zu genießen.
Powered by GetYourGuide

Top Empfehlungen

Urlaub in Zinnowitz mit Kindern

Das Ostseebad Zinnowitz liegt auf der Insel Usedom und gilt als ein beliebter Touristenort, der v...

Urlaub in Wismar mit Kindern

Wismar ist eine Hansestadt im Bundesland Mecklenburg-Vorpommern. Sie liegt direkt an der Ostsee u...

Urlaub in Warnemünde mit Kindern

Das Ostseebad Warnemünde, welches durch seinen großen Leuchtturm bekannt ist, gilt als...