Camping Flügger Strand

Camping Flügger Strand

03. Mai 2024 / Fabio Klein

Der Campingplatz Flügger Strand

Der Campingplatz Flügger Strand bezaubert mit malerischer Lage an der Ostsee. Umgeben von Dünen bietet er ein idyllisches Ambiente für Naturfreunde und Erholungssuchende. Mit Stellplätzen für Zelte und Wohnmobile sowie modernen Annehmlichkeiten wie Sanitäranlagen und WLAN verspricht er einen komfortablen Aufenthalt. Die Nähe zum Strand ermöglicht entspannte Tage am Meer, während nahegelegene Wanderwege und Sehenswürdigkeiten die Region erkundbar machen. Ein perfekter Ort für Campingliebhaber.

Was Sie über den Campingplatz Flügger Strand wissen sollen auf einen Blick

Campingplatz

Dauercamping Hunde erlaubt Sandstrand Stellplatze Strom

Über den Campingplatz Flügger Strand

Der Campingplatz Flügger Strand, eingebettet in die malerische Kulisse der Ostsee, ist ein wahres Paradies für Naturliebhaber und Erholungssuchende. Mit seiner einzigartigen Lage inmitten von Dünen und der unmittelbaren Nähe zum Strand bietet er ein idyllisches Ambiente, das die Herzen von Campingfreunden höher schlagen lässt.

Der Campingplatz bietet eine Vielzahl von Stellplätzen für Zelte und Wohnmobile, die sich harmonisch in die natürliche Umgebung einfügen. Moderne Sanitäranlagen, Stromanschlüsse und WLAN-Zugang sorgen für einen komfortablen Aufenthalt. Die herzliche Atmosphäre auf dem Platz schafft eine einladende Gemeinschaft von Gleichgesinnten, die das Naturerlebnis teilen.

Ein Tag am Flügger Strand verspricht Erholung pur. Das Rauschen der Wellen, der feine Sand unter den Füßen und das klare Wasser laden zum Baden, Sonnen und Entspannen ein. Die Möglichkeit zum Wassersport, wie zum Beispiel Surfen oder Kajakfahren, begeistert Aktivurlauber. Für Abwechslung sorgen nahegelegene Wanderwege, die zu erkunden sind, und historische Sehenswürdigkeiten wie der Leuchtturm von Flügge, der einen atemberaubenden Blick über die Küste bietet.

Die Umgebung des Campingplatzes bietet sich auch für Ausflüge an. Die reiche Natur, bestehend aus Wäldern, Küstenlandschaften und Sanddünen, ist ein Paradies für Vogelbeobachter und Fotografen. Das nahegelegene Fischerdorf Flüggendorf lädt dazu ein, regionale Spezialitäten zu probieren und die örtliche Kultur kennenzulernen.

Insgesamt ist der Campingplatz Flügger Strand der ideale Ort, um dem Alltagsstress zu entfliehen und inmitten unberührter Natur zur Ruhe zu kommen. Die Kombination aus idyllischer Lage, modernen Annehmlichkeiten und vielfältigen Freizeitmöglichkeiten macht ihn zu einem beliebten Ziel für Campingenthusiasten, die die Schönheit der Ostsee in vollen Zügen genießen möchten.

Anreise

Bitte geben Sie in Ihr Navigationsgerät oder in einen Routenplaner wie etwa https://maps.adac.de/route folgendes ein:

Flügge 2
23769 Fehmarn

Anschrift & Kontaktdaten

Anschrift

Flügge 2
23769 Fehmarn

Kontakt

E-Mail: info@fluegger-strand.de
Telefon: 0 43 72 - 99 13 44

Karte

Fabio Klein
Mein Name ist Fabio Klein, ich bin Autor ich bin erfahrener und leidenschaftlicher Experte für das Reisen mit Kindern an der Ostseeküste. Mit fundiertem Wissen und einer großen Begeisterung für die Region biete ich wertvolle Tipps und Ratschläge, um Familien dabei zu unterstützen, unvergessliche Urlaubserlebnisse an der Ostsee zu genießen.
Powered by GetYourGuide

Top Empfehlungen

Meerwasserhallenbad Niendorf/Ostsee

Wellness und Gesundheit sind großgeschrieben im Meerwasserhallenbad Niendorf an der Ostsee. We...

HanseDom Stralsund

  • Die beheizten Schwimmbecken garantieren das Sommergefühl das ganze Jahr über.&nb...

Freizeitbad Greifswald

Das Freizeitbad Greifswald liegt zentral im Sportzentrum der Universitäts- und Hansestadt Greif...