Campingplatz Hasselkrug oHG

Campingplatz Hasselkrug oHG

16. Mai 2024 / Fabio Klein

Der Campingplatz Hasselkrug oHG

Der idyllische Campingplatz Hasselkrug oHG bietet Naturgenuss pur. Umgeben von grünen Wäldern und klaren Seen, lädt er zu unvergesslichen Outdoor-Abenteuern ein. Mit modernen Annehmlichkeiten wie sauberen Sanitäranlagen und freundlichem Personal, ist er ideal für Familien und Naturfreunde. Ob Zelten oder Wohnmobil, hier findet jeder seinen perfekten Platz zum Entspannen und Erkunden der Umgebung.

Was Sie über den Campingplatz Hasselkrug oHG wissen sollen auf einen Blick

Campingplatz

Barrierefreie Sanitäranlagen Dauercamping Kinderspielplatz Lebensmittelladen Sandstrand Stellplatze

Über den Campingplatz Hasselkrug oHG

Der charmante Campingplatz Hasselkrug oHG verspricht ein unvergleichliches Naturerlebnis für alle, die sich nach einer Auszeit im Grünen sehnen. Eingebettet in eine malerische Kulisse aus üppigen Wäldern und glitzernden Seen, ist dieser Campingplatz eine Oase der Ruhe und Erholung.

Die Lage des Campingplatzes ist einfach zauberhaft. Umgeben von dichten Wäldern bietet er nicht nur Schutz vor Wind und Wetter, sondern auch eine beeindruckende Kulisse für Naturliebhaber. Die klaren Seen laden zum Schwimmen, Angeln und Kanufahren ein, während die umliegenden Wanderwege und Fahrradrouten Abenteuerlustige zu Erkundungen einladen.

Die Annehmlichkeiten auf dem Campingplatz Hasselkrug oHG sind modern und komfortabel. Die sanitären Einrichtungen werden regelmäßig gereinigt und bieten warme Duschen sowie ausreichend Platz. Das freundliche und hilfsbereite Personal sorgt dafür, dass sich die Gäste wie zu Hause fühlen und gerne bei Fragen oder Anliegen zur Verfügung stehen.

Für Übernachtungsmöglichkeiten gibt es vielfältige Optionen. Vom klassischen Zelten bis hin zum Wohnmobil oder Wohnwagen – hier findet jeder den perfekten Platz, um seine individuelle Camping-Erfahrung zu gestalten. Die Stellplätze sind großzügig angelegt und gut gepflegt, und einige bieten sogar direkten Zugang zum Seeufer.

Der Campingplatz Hasselkrug oHG hat auch an diejenigen gedacht, die ein wenig mehr Komfort suchen. Neben den Stellplätzen gibt es auch Mietunterkünfte wie gemütliche Campinghütten oder rustikale Bungalows. So kann man die Natur genießen, ohne auf grundlegende Annehmlichkeiten verzichten zu müssen.

Insgesamt bietet der Campingplatz Hasselkrug oHG eine perfekte Mischung aus Naturerlebnis, Komfort und Gastfreundschaft. Egal ob man die Gegend erkunden, sich am See entspannen oder einfach nur die Seele baumeln lassen möchte – hier findet jeder seinen Platz für unvergessliche Camping-Momente.

Öffnungszeiten

Camping-Saison

01. April - 30. September

Anmeldung Campingplatz:

09:00 Uhr bis 11:00 Uhr
15:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Öffnungszeiten der Schranke:

07:00 Uhr bis 13:00 Uhr
15:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Anreise

Bitte geben Sie in Ihr Navigationsgerät oder in einen Routenplaner wie etwa https://maps.adac.de/route folgendes ein:

Korshagener Redder 70
24217 Schönberger Strand

Anschrift & Kontaktdaten

Anschrift

Korshagener Redder 70
24217 Schönberger Strand

Kontakt

Telefon: 04344 / 3674 (Privat)
Telefon: 04344 / 3911 (Platz)
E-Mail: info@campingplatz-hasselkrug.de

Karte

Fabio Klein
Mein Name ist Fabio Klein, ich bin Autor ich bin erfahrener und leidenschaftlicher Experte für das Reisen mit Kindern an der Ostseeküste. Mit fundiertem Wissen und einer großen Begeisterung für die Region biete ich wertvolle Tipps und Ratschläge, um Familien dabei zu unterstützen, unvergessliche Urlaubserlebnisse an der Ostsee zu genießen.
Powered by GetYourGuide

Top Empfehlungen

Urlaub in Zinnowitz mit Kindern

Das Ostseebad Zinnowitz liegt auf der Insel Usedom und gilt als ein beliebter Touristenort, der v...

Urlaub in Wismar mit Kindern

Wismar ist eine Hansestadt im Bundesland Mecklenburg-Vorpommern. Sie liegt direkt an der Ostsee u...

Urlaub in Warnemünde mit Kindern

Das Ostseebad Warnemünde, welches durch seinen großen Leuchtturm bekannt ist, gilt als...