Camping Hökholz

Camping Hökholz

14. Juli 2023 / Fabio Klein

Der Camping Hökholz

Seit geraumer Zeit ermöglicht der Campingplatz Hökholz einen einzigartigen Campingurlaub an der Ostsee. Die Anlage befindet sich direkt am Strand der Ostsee und ist von Feldern und Wiesen umgeben. In jedem Frühling bis Herbst freuen sie sich auf unsere langjährigen Dauercamper sowie neue Campingurlauber, aber auch auf ihre treuen Stammgäste.

Was Sie über Camping Hökholz wissen sollen auf einen Blick

Campingplatz

Dauercamping Hunde erlaubt Stellplatze Strom Wasseranschluss WLAN

Über Camping Hökholz

Das Camping Hökholz ist ein idyllischer Campingplatz an der wunderschönen Ostseeküste. Mit seiner direkten Lage am Ostseestrand und der umgebenden Natur aus Feldern und Wiesen bietet er den perfekten Ort für einen erholsamen und unvergesslichen Campingurlaub.

Der Campingplatz hat sich über die Jahre einen ausgezeichneten Ruf erarbeitet und ist bekannt für seine gastfreundliche Atmosphäre und seinen hervorragenden Service. Von Frühling bis Herbst freuen sich sowohl die langjährigen Dauercamper als auch viele neue Campingurlauber darauf, ihre Zelte auf dem Campingplatz aufzuschlagen und die Schönheit der Ostsee zu erleben.

Die Anlage bietet eine Vielzahl von Annehmlichkeiten, um den Aufenthalt der Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Sie verfügen über großzügige Stellplätze, die sowohl für Zelte als auch für Wohnwagen geeignet sind. Einige Plätze bieten sogar einen atemberaubenden Blick auf das Meer. Zudem sind alle Stellplätze mit Stromanschlüssen ausgestattet.

Für Aktivitäten und Freizeitvergnügen gibt es auf dem Campingplatz Hökholz zahlreiche Möglichkeiten. Gäste können am Strand entspannen, im klaren Wasser der Ostsee schwimmen oder Wassersportaktivitäten wie Segeln oder Surfen ausüben. Für Naturliebhaber bieten sich Spaziergänge und Fahrradtouren durch die malerische Umgebung an.

Anfahrt

Bitte geben Sie in Ihr Naviagationsgerät oder in einen Routenplaner wie etwa https://maps.adac.de/route folgendes ein:

Ritenrade 4
24369 Waabs

Anschrift & Kontaktdaten

Anschrift

Ritenrade 4
24369 Waabs

Kontakt

E-Mail: info@camping-eckernfoerde.de
Telefon: 04352 9117031

Karte

Fabio Klein
Mein Name ist Fabio Klein, ich bin Autor ich bin erfahrener und leidenschaftlicher Experte für das Reisen mit Kindern an der Ostseeküste. Mit fundiertem Wissen und einer großen Begeisterung für die Region biete ich wertvolle Tipps und Ratschläge, um Familien dabei zu unterstützen, unvergessliche Urlaubserlebnisse an der Ostsee zu genießen.
Powered by GetYourGuide

Top Empfehlungen

Anbaden an der Ostsee - Wer traut sich hinein ins kühle Nass? - Ostsee Schleswig Holstein

Bereits Tradition hat das Anbaden an der Ostsee Schleswig-Holstein, beispielsweise um am Neujahrs...

Valentinstag an der Ostsee - Ostsee Schleswig Holstein

Traditionell gilt der Valentinstag am 14. Februar als Tag der Liebenden und des Verschenkens von ...

4 Tipps für einen winterlichen Ausflug an die Ostsee: Auf diese Seebrücken musst du gehen - Ostsee Schleswig Holstein

Auch in der kalten Jahreszeit hat Schleswig-Holstein mehr zu bieten für einen winterlichen A...