HANSA-PARK Freizeit- und Familienpark

HANSA-PARK Freizeit- und Familienpark

20. Mai 2024 / Fabio Klein

Der HANSA-PARK - Freizeit- und Familienpark

Der HANSA-PARK ist ein beliebter Freizeit- und Familienpark in Deutschland. Mit einer Vielzahl von Attraktionen bietet er Spaß und Unterhaltung für Besucher jeden Alters. Von aufregenden Achterbahnen bis hin zu familienfreundlichen Shows gibt es für jeden etwas zu erleben. Das Parkgelände ist wunderschön gestaltet und bietet eine einzigartige Atmosphäre. Der HANSA-PARK ist ein großartiges Ziel für einen unvergesslichen Tag voller Abenteuer und Entertainment.

Was Sie über den HANSA-PARK wissen sollen auf einen Blick

Fokus

Abenteuer

geeignet für

Erwachsene Jugendliche Kinder

Hunde

Erlaubt

Parkmöglichkeiten

Sehr gut

Preis für eine Familie mit 1 Kind

ca. 134 Euro

Tageszeit

tagsüber

Wetter

Bei schönem Wetter

Wo?

draußen

Die besten Eindrücke vom HANSA-PARK in Sierksdorf

HANSA-PARK
HANSA-PARK Sierksdorf
HANSA-PARK Sierksdorf
HANSA-PARK Sierksdorf
HANSA-PARK Sierksdorf
HANSA-PARK Sierksdorf

Über den HANSA-PARK

Der HANSA-PARK ist ein herausragender Freizeit- und Familienpark, der an der Ostseeküste in Sierksdorf, Deutschland, gelegen ist. Der Park erstreckt sich über eine Fläche von rund 46 ha und bietet eine Fülle an spannenden Attraktionen und Unterhaltungsmöglichkeiten für Besucher jeden Alters.

Abgesehen von den Achterbahnen bietet der Park auch eine Vielzahl anderer Attraktionen. Das Hochfahrgeschäft Highlander lässt mutige Besucher in luftige Höhen aufsteigen und bietet einen atemberaubenden Blick über die Ostsee.

Der HANSA-PARK ist nicht nur für seine Attraktionen bekannt, sondern auch für seine liebevoll gestaltete Parklandschaft. Mit vielen Grünflächen, Blumenbeeten und Teichen bietet der Park eine angenehme Atmosphäre, in der sich die Besucher entspannen und die Umgebung genießen können. Es gibt auch verschiedene gastronomische Einrichtungen, in denen man sich stärken und eine breite Auswahl an Speisen und Getränken genießen kann.

Insgesamt ist der HANSA-PARK ein Freizeit- und Familienpark, der mit seiner Kombination aus aufregenden Attraktionen, malerischer Umgebung und familienfreundlicher Atmosphäre ein einzigartiges Erlebnis bietet. Egal ob man auf der Suche nach Nervenkitzel oder Entspannung ist, dieser Park hat für jeden etwas zu bieten und verspricht einen unvergesslichen Tag voller Spaß und Abenteuer.

Was erwartet dich im HANSA-PARK

  • Parklandschaft: Der Park beeindruckt mit einer liebevoll gestalteten Landschaft, grünen Flächen, Blumenbeeten und Teichen.
  • Gastronomie: Es gibt eine breite Auswahl an Restaurants und Imbissen, in denen Besucher leckere Speisen und Getränke genießen können.
  • Familienfreundlichkeit: Der HANSA-PARK ist besonders kinderfreundlich und bietet spezielle Angebote wie Abenteuerspielplätze und Wasserspielplätze.
  • Wasserattraktionen: Abkühlung gefällig? Der Park verfügt über erfrischende Wasserattraktionen wie die Barracuda Slide.
  • Aussichtspunkte: Erklimme den Highlander und genieße einen atemberaubenden Blick über die Ostsee und die Umgebung.
  • Spezialeffekte: Die Attraktionen im HANSA-PARK bieten beeindruckende Spezialeffekte, die das Erlebnis noch intensiver machen.
  • Veranstaltungen: Der Park organisiert regelmäßig Veranstaltungen und Sonderaktionen, um den Besuchern immer wieder neue Erlebnisse zu bieten.
  • Entspannungsmöglichkeiten: Neben den aufregenden Attraktionen gibt es auch ruhige Bereiche, in denen Besucher entspannen und die Atmosphäre des Parks genießen können.

Öffnungszeiten

Sie möchten den Park besuchen und wissen nicht, wann dieser geöffnet hat? Unter folgenden Link (www.hansapark.de/oeffnungszeiten) können Sie die genauen Öffnungszeiten einsehen.

Anreise zum HANSA-PARK

Bitte geben Sie in Ihr Naviagationsgerät oder in einen Routenplaner folgendes ein:

Am Fahrenkrog 1
23730 Sierksdorf

Anschrift & Kontaktdaten

Anschrift

Am Fahrenkrog 1
D-23730 Sierksdorf

Kontakt

Telefon: 0 45 63 / 4 74 - 0
E-Mail: nicht Verfügbar

Karte

Fabio Klein
Mein Name ist Fabio Klein, ich bin Autor ich bin erfahrener und leidenschaftlicher Experte für das Reisen mit Kindern an der Ostseeküste. Mit fundiertem Wissen und einer großen Begeisterung für die Region biete ich wertvolle Tipps und Ratschläge, um Familien dabei zu unterstützen, unvergessliche Urlaubserlebnisse an der Ostsee zu genießen.
Powered by GetYourGuide

Top Empfehlungen

Meerwasserhallenbad Niendorf/Ostsee

Wellness und Gesundheit sind großgeschrieben im Meerwasserhallenbad Niendorf an der Ostsee. We...

HanseDom Stralsund

  • Die beheizten Schwimmbecken garantieren das Sommergefühl das ganze Jahr über.&nb...

Freizeitbad Greifswald

Das Freizeitbad Greifswald liegt zentral im Sportzentrum der Universitäts- und Hansestadt Greif...