Ab Rostock: Segeltörn ganztags, halbtags oder im Abendrot

Ab Rostock: Segeltörn ganztags, halbtags oder im Abendrot

10. Mai 2024 / Fabio Klein

Ab Rostock - Segeltörn

Genieße die Entspannung auf einer komfortablen Yacht während dieses Segeltörns auf der Ostsee. Lehne dich zurück und erhole dich.

Anbietet & Treffpunkt

Anbieter

Pressentinstraße 22
18147 Rostock

Treffpunkt

Am Yachthafen 1
18119 Rostock

Tolle Eindrücke vom Rostock Segeltörn

Rostock Segeltörn
Rostock Segeltörn
Rostock Segeltörn
Rostock Segeltörn
Rostock Segeltörn

Was dich auf dem Segeltörn erwartet

  • Tauche ein in ein wunderschönes Segelerlebnis auf der Ostsee und entdecke die faszinierende Küstenlandschaft.
  • Lass dich von deinem erfahrenen Skipper und Segellehrer in die Kunst des Segelns einführen.
  • Spüre die erfrischende Meeresbrise auf deiner Haut und lehne dich entspannt zurück, während du diese unvergessliche Erfahrung genießt.

Was Sie über Segeltörn ab Rostock wissen sollen auf einen Blick

Art der Tour

Abendteuer

Dauer

ca. 420 Minuten

Tourguide

Deutsch Englisch

Karte

Über das Segeltörn ab Rostock

Erlebe das maritime Vergnügen an Bord einer eleganten Yacht und genieße eine Halbtages-, Ganztages- oder Sonnenuntergangstour auf der Ostsee.

Dein Abenteuer beginnt im modernen Yachthafen "Hohe Düne", wo dich der Skipper herzlich an Bord willkommen heißt und dir eine kurze Einweisung in das Schiff gibt.

Wenn du möchtest, kannst du dem Skipper beim Setzen der Segel und beim Steuern des Bootes behilflich sein. Andernfalls lehne dich einfach zurück und genieße den Wind, das Wasser und die Wellen auf hoher See.

Fahre entweder in Richtung Kühlungsborn und Darß oder folge der Warnow hinunter ins Zentrum von Rostock, vorbei an Warnemünde, den majestätischen Kreuzfahrtschiffen und vielen weiteren Sehenswürdigkeiten.

Nach mehreren Stunden auf See kehrt die Yacht in den Hafen zurück, wo du eine Auswahl an Restaurants, Sanitäranlagen und einen wunderschönen Strand direkt im Hafengebiet vorfindest.
Fabio Klein
Mein Name ist Fabio Klein, ich bin Autor ich bin erfahrener und leidenschaftlicher Experte für das Reisen mit Kindern an der Ostseeküste. Mit fundiertem Wissen und einer großen Begeisterung für die Region biete ich wertvolle Tipps und Ratschläge, um Familien dabei zu unterstützen, unvergessliche Urlaubserlebnisse an der Ostsee zu genießen.
Powered by GetYourGuide

Top Empfehlungen

Urlaub in Zinnowitz mit Kindern

Das Ostseebad Zinnowitz liegt auf der Insel Usedom und gilt als ein beliebter Touristenort, der v...

Urlaub in Wismar mit Kindern

Wismar ist eine Hansestadt im Bundesland Mecklenburg-Vorpommern. Sie liegt direkt an der Ostsee u...

Urlaub in Warnemünde mit Kindern

Das Ostseebad Warnemünde, welches durch seinen großen Leuchtturm bekannt ist, gilt als...