Sealion Adventure Park Süsel

Sealion Adventure Park Süsel

09. Juli 2024 / Fabio Klein

Der Sealion Adventure Park Süsel

Ganz besonders. Beeindruckend. Einzigartig in ganz Deutschland. Egal, ob Sie eine Gruppenbuchung, ein individuelles Abenteuer, einen Seniorennachmittag oder einen Kindergeburtstag planen – bei dem Sealion Adventure Park haben Sie die vielfältigsten Möglichkeiten, um die aufregende Wasserwelt mit den Seelöwen Mickey, Lou & Co. zu erkunden.

Was Sie über den Sealion Adventure Park Süsel wissen sollen auf einen Blick

Ausflugziel

Tierpark Wildpark Zoo

Fokus

Tiere

geeignet für

Erwachsene Jugendliche Kinder

Hunde

Nicht erlaubt

Tageszeit

tagsüber

Wetter

Bei schönem Wetter

geeignet ab

ab 5 Jahre

Wo?

draußen

Sealion Adventure Park Süsel

Sealion Adventure Park Süsel
Sealion Adventure Park Süsel

Üben den Sealion Adventure Park

Der Sealion Adventure Park in Süsel ist ein aufregendes Ziel für Abenteuerliebhaber jeden Alters. Mit einer Vielzahl von Attraktionen und Aktivitäten bietet der Park eine unvergessliche Erfahrung für die ganze Familie.

Der Park ist vor allem für seine beeindruckenden Seelöwen bekannt. In spektakulären Shows präsentieren die talentierten Tiere ihr Können und begeistern die Zuschauer mit ihren Tricks und ihrem Charme. Es ist ein unvergleichliches Erlebnis, diese majestätischen Meeresbewohner in Aktion zu sehen.

Der Sealion Adventure Park Süsel legt großen Wert auf Umweltschutz und Nachhaltigkeit. Durch Bildungsprogramme und informative Ausstellungen trägt der Park dazu bei, das Bewusstsein für den Schutz der Meereswelt zu fördern. Besucher haben die Möglichkeit, mehr über die faszinierenden Meereslebewesen zu lernen und wie sie ihren Teil zum Erhalt der Ozeane beitragen können.

Insgesamt ist der Sealion Adventure Park Süsel ein faszinierendes Ausflugsziel, das Spaß, Abenteuer und Bildung kombiniert. Mit seiner Vielfalt an Attraktionen und dem Fokus auf den Schutz der Umwelt bietet der Park eine unvergessliche Erfahrung für alle Besucher.

Was erwartet dich im Sealion Adventure Park

  • Faszinierende Seelöwenshows, in denen talentierte Tiere ihre Tricks und ihr Charme präsentieren.
  • Ein spezieller Kinderbereich mit kinderfreundlichen Attraktionen, um auch den Kleinen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten.
  • Informative Ausstellungen und Bildungsprogramme zum Schutz der Meereswelt und zur Förderung des Umweltbewusstseins.
  • Gelegenheit zum Souvenir-Shopping, um eine Erinnerung an den Besuch im Park mit nach Hause zu nehmen.
  • Verschiedene Veranstaltungen und spezielle Thementage, die zusätzliche Unterhaltung und Abwechslung bieten.

Anschrift & Kontaktdaten

Anschrift

Am Süseler Baum 5
23701 Süsel

Kontaktmöglichkeiten

Telefon: +49 (0) 172 581 2322
E-Mail: jnb761@gmail.com

Karte

Fabio Klein
Mein Name ist Fabio Klein, ich bin Autor ich bin erfahrener und leidenschaftlicher Experte für das Reisen mit Kindern an der Ostseeküste. Mit fundiertem Wissen und einer großen Begeisterung für die Region biete ich wertvolle Tipps und Ratschläge, um Familien dabei zu unterstützen, unvergessliche Urlaubserlebnisse an der Ostsee zu genießen.
Powered by GetYourGuide

Top Empfehlungen

Naturerlebnispark Gristow

Der Naturerlebnispark Gristow bezaubert mit seiner unberührten Schönheit. Inmitten üp...

Wildpark Malente

In Bad Malente, einem idyllischen Kurort in der zauberhaften Region der Holsteinischen Schweiz, befi...

Tierpark der Stadt Grimmen

Im Jahr 1957 wurde der Tierpark in Grimmen eröffnet. Zu Beginn bestand er hauptsächlich au...