Wohnmobilstellplatz Scharbeutz

Wohnmobilstellplatz Scharbeutz

16. September 2023 / Fabio Klein

Der Wohnmobilstellplatz Scharbeutz

Der Wohnmobilstellplatz Scharbeutz begeistert mit traumhafter Lage direkt am Ostseestrand. Mit Platz für 50 Mobile bietet er alle nötigen Annehmlichkeiten: Stromanschlüsse, Ver- und Entsorgung sowie WLAN. Die malerische Promenade und vielfältige Freizeitangebote sind nur einen Spaziergang entfernt. Ein perfekter Ort, um Natur und Erholung im Wohnmobil zu genießen.

Was Sie über den Wohnmobilstellplatz Scharbeutz wissen sollen auf einen Blick

Wohnmobilstellplätze

Strom Wasser WLAN

Über den Wohnmobilstellplatz Scharbeutz

Der Wohnmobilstellplatz Scharbeutz, idyllisch gelegen an der Ostseeküste, bietet eine wunderbare Möglichkeit für Reisende, die Freiheit des Campens mit der Schönheit der Natur zu verbinden. Mit Platz für bis zu 50 Wohnmobile bietet dieser Stellplatz eine erstklassige Lage, nur wenige Schritte vom Ostseestrand entfernt. Die Nähe zum Meer ermöglicht es Besuchern, das beruhigende Rauschen der Wellen zu genießen und den Sonnenaufgang über den Gewässern zu erleben.

Der Stellplatz ist gut ausgestattet, um den Bedürfnissen der Wohnmobilisten gerecht zu werden. Es gibt Stromanschlüsse, Ver- und Entsorgungseinrichtungen sowie WLAN, sodass Reisende sich bequem einrichten können. Die Infrastruktur ermöglicht es den Gästen, sich in ihrem mobilen Zuhause wohlzufühlen und gleichzeitig alle Annehmlichkeiten zu nutzen.

Eine der herausragenden Eigenschaften des Stellplatzes ist seine Nähe zur malerischen Promenade von Scharbeutz. Ein Spaziergang entlang der Promenade ermöglicht es Besuchern, lokale Restaurants, Cafés und Geschäfte zu entdecken. Die Möglichkeit, frische Meeresluft zu schnuppern und den Blick auf das weite Meer zu genießen, macht den Aufenthalt hier besonders reizvoll.

Scharbeutz selbst ist ein beliebtes Ostseebad, das eine Fülle von Freizeitmöglichkeiten bietet. Neben entspannten Strandtagen können Besucher Wassersport betreiben, Radtouren unternehmen oder die umliegenden Sehenswürdigkeiten erkunden. Die unmittelbare Nähe zu anderen attraktiven Orten entlang der Ostseeküste macht den Stellplatz auch zu einem hervorragenden Ausgangspunkt für Tagesausflüge.

Der Wohnmobilstellplatz Scharbeutz vereint somit die Vorteile des Campens mit einer erstklassigen Lage an der Ostseeküste. Mit seinen Annehmlichkeiten und der Nähe zu Natur und Freizeitaktivitäten bietet er Wohnmobilisten eine ideale Basis, um die Schönheit dieser Region in vollen Zügen zu genießen.

Anreise

Bitte geben Sie in Ihr Navigationsgerät oder in einen Routenplaner wie etwa https://maps.adac.de/route folgendes ein:

Strandallee 98b 
23683 Scharbeutz

Anschrift & Kontaktdaten

Anschrift

Strandallee 98b 
23683 Scharbeutz

Kontakt

Telefon: 04503 - 7794755
E-Mail: rezeption@ferienpark-scharbeutz.de

Karte

Fabio Klein
Mein Name ist Fabio Klein, ich bin Autor ich bin erfahrener und leidenschaftlicher Experte für das Reisen mit Kindern an der Ostseeküste. Mit fundiertem Wissen und einer großen Begeisterung für die Region biete ich wertvolle Tipps und Ratschläge, um Familien dabei zu unterstützen, unvergessliche Urlaubserlebnisse an der Ostsee zu genießen.
Powered by GetYourGuide

Top Empfehlungen

Anbaden an der Ostsee - Wer traut sich hinein ins kühle Nass? - Ostsee Schleswig Holstein

Bereits Tradition hat das Anbaden an der Ostsee Schleswig-Holstein, beispielsweise um am Neujahrs...

Valentinstag an der Ostsee - Ostsee Schleswig Holstein

Traditionell gilt der Valentinstag am 14. Februar als Tag der Liebenden und des Verschenkens von ...

4 Tipps für einen winterlichen Ausflug an die Ostsee: Auf diese Seebrücken musst du gehen - Ostsee Schleswig Holstein

Auch in der kalten Jahreszeit hat Schleswig-Holstein mehr zu bieten für einen winterlichen A...