Campingplatz Johannisberg

Campingplatz Johannisberg

27. April 2024 / Fabio Klein

Der Campingplatz Johannisberg

Der Campingplatz Johannisberg bietet ein idyllisches Naturerlebnis. Umgeben von üppigen Wäldern und atemberaubender Landschaft lädt er zum Entspannen ein. Die modernen Einrichtungen, großzügigen Stellplätze und vielfältigen Freizeitaktivitäten machen ihn zum perfekten Ort für Naturliebhaber und Abenteurer. Ob Wandern, Angeln oder einfach nur die Ruhe genießen – hier findet jeder sein persönliches Paradies inmitten der Natur.

Was Sie über den Campingplatz Johannisberg wissen sollen auf einen Blick

Campingplatz

Dauercamping Hunde erlaubt Mobilheime/Bungalows Stellplatze Strom Wäschetrockner Waschmaschinen Wasseranschluss

Über den Campingplatz Johannisberg

Der malerische Campingplatz Johannisberg ist ein wahrhaftiges Paradies für Naturliebhaber und Abenteurer gleichermaßen. Eingebettet in eine üppige Landschaft aus grünen Wäldern und sanften Hügeln bietet dieser Campingplatz ein unvergleichliches Erlebnis für alle, die dem Trubel des Alltags entfliehen möchten.

Die großzügig angelegten Stellplätze bieten genug Raum, um sich gemütlich niederzulassen und die Schönheit der Umgebung zu genießen. Modernste Einrichtungen und Annehmlichkeiten sorgen dafür, dass der Aufenthalt sowohl komfortabel als auch bequem ist. Von sauberen Sanitäranlagen bis hin zu Stromanschlüssen – hier wird alles geboten, um den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten.

Für Aktivurlauber gibt es eine Vielzahl von Freizeitmöglichkeiten. Die umliegende Natur lädt zu Wanderungen und Radtouren ein, bei denen man die malerische Landschaft erkunden kann. Angelfreunde finden in den nahegelegenen Gewässern ideale Bedingungen vor. Wer es etwas abenteuerlicher mag, kann sich auf geführte Klettertouren oder auf den nahegelegenen Klettersteig begeben.

Doch auch diejenigen, die einfach nur entspannen möchten, kommen auf ihre Kosten. Das leise Rauschen der Bäume und der Duft der Natur schaffen eine entspannte Atmosphäre, die zum Verweilen einlädt. Abends können die Gäste am Lagerfeuer sitzen, Geschichten austauschen und den klaren Sternenhimmel bewundern.

Der Campingplatz Johannisberg ist mehr als nur ein Ort zum Übernachten – er ist ein Ort, an dem Erinnerungen geschaffen werden. Hier kann man dem Stress des Alltags entfliehen, die Schönheit der Natur erleben und unvergessliche Momente in Gemeinschaft mit Gleichgesinnten verbringen. Ganz gleich, ob man ein erfahrener Camper oder ein Neuling in der Welt des Campings ist, dieser Ort wird mit Sicherheit eine bleibende Faszination hinterlassen.

Anreise

Bitte geben Sie in Ihr Navigationsgerät oder in einen Routenplaner wie etwa https://maps.adac.de/route folgendes ein:

Johannisberg 3
23769 Fehmarn

Anschrift & Kontaktdaten

Anschrift

Johannisberg 3
23769 Fehmarn

Kontakt

E-Mail: info@campingplatz-johannisberg.de
Telefon: 04371 6059926

Karte

Fabio Klein
Mein Name ist Fabio Klein, ich bin Autor ich bin erfahrener und leidenschaftlicher Experte für das Reisen mit Kindern an der Ostseeküste. Mit fundiertem Wissen und einer großen Begeisterung für die Region biete ich wertvolle Tipps und Ratschläge, um Familien dabei zu unterstützen, unvergessliche Urlaubserlebnisse an der Ostsee zu genießen.
Powered by GetYourGuide

Top Empfehlungen

Urlaub in Zinnowitz mit Kindern

Das Ostseebad Zinnowitz liegt auf der Insel Usedom und gilt als ein beliebter Touristenort, der v...

Urlaub in Wismar mit Kindern

Wismar ist eine Hansestadt im Bundesland Mecklenburg-Vorpommern. Sie liegt direkt an der Ostsee u...

Urlaub in Warnemünde mit Kindern

Das Ostseebad Warnemünde, welches durch seinen großen Leuchtturm bekannt ist, gilt als...