Kletterpark Greifswald - Greifswaldseil

Kletterpark Greifswald - Greifswaldseil

20. April 2024 / Fabio Klein

Kletterpark Greifswald - Greifswaldseil

Der Kletterpark Greifswald, auch bekannt als Greifswaldseil, bietet Abenteuer und Spaß für Jung und Alt. Mit verschiedenen Parcours und Herausforderungen inmitten der Natur können Besucher ihre Kletterfähigkeiten testen. Das atemberaubende Waldgebiet und die professionelle Ausrüstung machen den Besuch zu einem unvergesslichen Erlebnis. Ob Anfänger oder erfahrener Kletterer, im Kletterpark Greifswald kommt jeder auf seine Kosten.

Was Sie über den Kletterpark Greifswald - Greifswaldseil wissen sollen auf einen Blick

Ausflugziel

Kletterpark

Fokus

Bewegung Klettern

Preis für eine Familie mit 1 Kind

ca. 70 Euro

geeignet für

Erwachsene Jugendliche Kinder

Ort

Greifswald

Tageszeit

tagsüber

Wetter

Bei schönem Wetter

Wo?

draußen

Tolle Eindrücke vom Greifswaldseil

Greifswaldseil
Greifswaldseil
Greifswaldseil
Greifswaldseil
Greifswaldseil

Über den Kletterpark Greifswald - Greifswaldseil

Der Kletterpark Greifswald, auch als Greifswaldseil bekannt, ist ein beliebtes Ziel für Abenteuerlustige und Naturfreunde jeden Alters. Der Park bietet eine Vielzahl von Parcours und Herausforderungen, die inmitten einer malerischen Waldlandschaft liegen. Egal ob Anfänger oder erfahrener Kletterer, hier findet jeder seine passende Route.

Der Kletterpark verfügt über verschiedene Schwierigkeitsstufen, sodass sowohl Kinder als auch Erwachsene die Möglichkeit haben, ihre Kletterfähigkeiten zu testen und zu verbessern. Mit verschiedenen Hindernissen wie Seilbrücken, Kletterwänden, Netzen und Flying-Fox-Ziplines ist der Park ein wahres Paradies für Adrenalinjunkies. Hier kann man seine Grenzen ausloten, Ängste überwinden und ein Gefühl der Freiheit erleben.

Sicherheit hat im Kletterpark Greifswald oberste Priorität. Alle Besucher erhalten eine ausführliche Einweisung und werden mit professioneller Ausrüstung wie Klettergurten und Helmen ausgestattet. Geschulte Guides stehen jederzeit zur Verfügung, um Hilfestellung zu leisten und Sicherheit zu gewährleisten.

Der Kletterpark ist nicht nur für Einzelpersonen geeignet, sondern auch für Gruppen, Schulklassen, Familienfeiern und Teambuilding-Events. Hier kann man gemeinsam an seine Grenzen gehen, Teamwork stärken und unvergessliche Erinnerungen schaffen.

Der Kletterpark Greifswald ist ein Ort, der Spaß, Abenteuer und Naturerlebnis vereint. Egal ob man nach einer neuen Herausforderung sucht oder einfach nur einen Tag in der Natur verbringen möchte, hier wird man garantiert fündig. Also schnapp dir deine Kletterschuhe und auf geht's zum Greifswaldseil!

Was erwartet dich im Kletterpark Greifswald - Greifswaldseil

  • Eine Vielzahl von Kletterparcours für unterschiedliche Schwierigkeitsstufen.
  • Seilbrücken, Kletterwände, Netze und Flying-Fox-Ziplines sorgen für spannende Herausforderungen.
  • Professionelle Ausrüstung wie Klettergurte und Helme stehen zur Verfügung.
  • Geschulte Guides bieten Einweisungen und stehen jederzeit für Unterstützung bereit.
  • Ein ideales Ziel für Einzelpersonen, Gruppen, Schulklassen und Teambuilding-Events.
  • Möglichkeit, Kletterfähigkeiten zu testen und zu verbessern.
  • Ein Ort, um Ängste zu überwinden und ein Gefühl der Freiheit zu erleben.
  • Ein freundliches und engagiertes Personal, das für Sicherheit und Komfort sorgt.
  • Ein Ort, um unvergessliche Erinnerungen und positive Erlebnisse zu schaffen.
  • Eine wunderschöne Waldlandschaft als Hintergrundkulisse.
  • Ein Ort, um die Natur hautnah zu erleben und zu genießen.
  • Möglichkeit, Teamwork und Zusammenarbeit zu stärken.
  • Eine Aktivität, die sowohl für Kinder als auch Erwachsene geeignet ist.
  • Ein Ort, um seine Grenzen auszuloten und persönliche Erfolge zu feiern.
  • Ein Abenteuerpark, der Spaß und Herausforderung in einem vereint.

Öffnungszeiten

 
Vom 22.04 bis 24.06: Jeden Samstag von 10 - 17 Uhr
Vom 01.07 bis 26.08: Täglich von 10 - 17 Uhr
Vom 02.09 bis 30.09: Jeden Samstag von 10 - 17 Uhr
Vom 07.10 bis 04.11: Täglich von 10 - 17 Uhr
 

Anschrift & Kontaktdaten

Anschrift

Wolgaster Str. 62
17489 Greifswald

Kontakt

Telefon: nicht Verfügbar
E-Mail: info@greifswaldseil.de

Karte

Kennst du den Kletterpark Greifswald - Greifswaldseil? Deine Meinung ist gefragt.

5,0
1 Rezensionen
5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Vorgestellt in

Wir bieten begleitete Klettertouren für die ganze Familie in einem ökologisch nachhaltigen Kletterpark. Hier, in Greifswald, ist die ganze Familie willkommen, sich sportlich auszuprobieren.
Entspannung im Grünen - Der ökologisch nachhaltige Kletterwald bietet Spaß für die ganze Familie ohne Altersbeschränkung. Das umlaufende Sicherungssyst
Fabio Klein
Mein Name ist Fabio Klein, ich bin Autor ich bin erfahrener und leidenschaftlicher Experte für das Reisen mit Kindern an der Ostseeküste. Mit fundiertem Wissen und einer großen Begeisterung für die Region biete ich wertvolle Tipps und Ratschläge, um Familien dabei zu unterstützen, unvergessliche Urlaubserlebnisse an der Ostsee zu genießen.
Powered by GetYourGuide

Top Empfehlungen

Urlaub in Zinnowitz mit Kindern

Das Ostseebad Zinnowitz liegt auf der Insel Usedom und gilt als ein beliebter Touristenort, der v...

Urlaub in Wismar mit Kindern

Wismar ist eine Hansestadt im Bundesland Mecklenburg-Vorpommern. Sie liegt direkt an der Ostsee u...

Urlaub in Warnemünde mit Kindern

Das Ostseebad Warnemünde, welches durch seinen großen Leuchtturm bekannt ist, gilt als...