Wohnmobilstellplatz Wassersportzentrum Großenbrode

Wohnmobilstellplatz Wassersportzentrum Großenbrode

13. Mai 2024 / Fabio Klein

Der Wohnmobilstellplatz Wassersportzentrum Großenbrode

Der Wohnmobilstellplatz am Wassersportzentrum Großenbrode bietet eine ideale Lage für Wohnmobil-Enthusiasten. Direkt am Wasser gelegen, ermöglicht er einfaches Anlegen von Booten und Wassersportaktivitäten. Die Nähe zum Ortskern ermöglicht bequemes Einkaufen und Erkunden. Ein perfekter Ort, um Natur und Freizeit zu genießen.

Was Sie über den Wohnmobilstellplatz Wassersportzentrum Großenbrode wissen sollen auf einen Blick

Wohnmobilstellplätze

Strom Wasser WLAN

Über den Wohnmobilstellplatz Wassersportzentrum Großenbrode

Der Wohnmobilstellplatz am Wassersportzentrum Großenbrode ist ein attraktiver Ort für alle Wohnmobil-Enthusiasten und Naturliebhaber. Direkt an der Küste gelegen, bietet er nicht nur eine malerische Kulisse, sondern auch eine Fülle von Freizeitmöglichkeiten.

Die Lage des Stellplatzes ist unschlagbar. Mit Blick auf das glitzernde Wasser der Ostsee können Besucher hier die perfekte Mischung aus Entspannung und Aktivitäten erleben. Wassersportbegeisterte können sich über eine bequeme Anlegestelle freuen, die es ermöglicht, Boote und andere Wasserfahrzeuge unkompliziert zu Wasser zu lassen. Ob Segeln, Angeln oder einfach nur eine erfrischende Schwimmpause – das Wassersportzentrum bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten, das maritime Leben in vollen Zügen zu genießen.

Neben den Wassersportaktivitäten lockt auch die Umgebung mit vielfältigen Attraktionen. Der nahegelegene Ortskern von Großenbrode bietet Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Cafés, in denen regionale Köstlichkeiten serviert werden. Ein Spaziergang entlang der Uferpromenade ermöglicht nicht nur einen atemberaubenden Blick auf das Meer, sondern auch eine entspannte Atmosphäre zum Verweilen.

Die Ausstattung des Wohnmobilstellplatzes lässt ebenfalls keine Wünsche offen. Strom- und Wasseranschlüsse sind vorhanden, und auch die Entsorgung von Abwasser ist problemlos möglich. Dank sanitärer Einrichtungen wird der Aufenthalt noch komfortabler.

Für Naturbegeisterte bietet die Umgebung des Wohnmobilstellplatzes reichlich Gelegenheit zum Erkunden. Radwege entlang der Küste und durch malerische Landschaften laden zu ausgedehnten Touren ein. Auch das nahegelegene Naturschutzgebiet lädt zum Wandern und Beobachten von Vögeln und anderen Tieren ein.

Der Wohnmobilstellplatz am Wassersportzentrum Großenbrode vereint somit eine idyllische Lage direkt an der Ostsee mit einer Vielfalt von Freizeitmöglichkeiten und Annehmlichkeiten. Ein perfekter Ort, um dem Alltag zu entfliehen, die Natur zu genießen und das maritime Leben in vollen Zügen auszukosten.

Anreise

Bitte geben Sie in Ihr Navigationsgerät oder in einen Routenplaner wie etwa https://maps.adac.de/route folgendes ein:

Kohlbergen 41b
22113 Oststeinbek

Anschrift & Kontaktdaten

Anschrift

Kohlbergen 41b
22113 Oststeinbek

Kontakt

Telefon: nicht verfügbar
E-Mail: nicht verfügbar

Karte

Fabio Klein
Mein Name ist Fabio Klein, ich bin Autor ich bin erfahrener und leidenschaftlicher Experte für das Reisen mit Kindern an der Ostseeküste. Mit fundiertem Wissen und einer großen Begeisterung für die Region biete ich wertvolle Tipps und Ratschläge, um Familien dabei zu unterstützen, unvergessliche Urlaubserlebnisse an der Ostsee zu genießen.
Powered by GetYourGuide

Top Empfehlungen

Urlaub in Zinnowitz mit Kindern

Das Ostseebad Zinnowitz liegt auf der Insel Usedom und gilt als ein beliebter Touristenort, der v...

Urlaub in Wismar mit Kindern

Wismar ist eine Hansestadt im Bundesland Mecklenburg-Vorpommern. Sie liegt direkt an der Ostsee u...

Urlaub in Warnemünde mit Kindern

Das Ostseebad Warnemünde, welches durch seinen großen Leuchtturm bekannt ist, gilt als...