Campingplatz Platen

Campingplatz Platen

18. September 2023 / Fabio Klein

Der Campingplatz Platen

Der idyllische Campingplatz Platen begeistert mit seiner natürlichen Schönheit am Ufer eines malerischen Sees. Umgeben von dichten Wäldern bietet er Ruhe und Erholung für Naturliebhaber. Die gut ausgestatteten Stellplätze ermöglichen ein authentisches Camping-Erlebnis. Ob Wandern, Angeln oder Lagerfeuerabende – hier kommen Outdoor-Enthusiasten auf ihre Kosten. Ein perfekter Ort, um dem Alltagsstress zu entfliehen und die Natur in vollen Zügen zu genießen.

Was Sie über den Campingplatz Platen wissen sollen auf einen Blick

Campingplatz

Hunde erlaubt Mobilheime/Bungalows Sandstrand Stellplatze Strom Wasseranschluss

Über den Campingplatz Platen

er malerische Campingplatz Platen lädt Naturliebhaber zu einem unvergesslichen Aufenthalt ein. Eingebettet in eine atemberaubende Landschaft bietet er eine perfekte Flucht aus dem Alltag. Mit großzügigen Stellplätzen für Zelte und Wohnmobile, ist der Platz ideal für Familien, Paare und Einzelreisende.

Das Rauschen des nahegelegenen Flusses und das sanfte Zwitschern der Vögel begleiten die Besucher den ganzen Tag über. Wanderwege in unmittelbarer Nähe ermöglichen es den Gästen, die Umgebung zu erkunden und in die Natur einzutauchen. Für Abenteuerlustige gibt es Möglichkeiten zum Klettern, Radfahren und Angeln.

Die Einrichtungen des Campingplatzes Platen sind modern und gut gepflegt. Saubere Sanitäranlagen, Duschen mit warmem Wasser und Waschmöglichkeiten sorgen für Komfort. Eine gemütliche Gemeinschaftsküche und Grillplätze stehen zur Verfügung, um köstliche Mahlzeiten im Freien zuzubereiten.

Die Abende am Campingplatz sind besonders reizvoll. Lagerfeuerplätze laden zu geselligen Runden ein, während der klare Nachthimmel mit Sternen funkelt. Für diejenigen, die sich nach etwas mehr Bequemlichkeit sehnen, bietet der Platz auch rustikale Hütten zur Miete an.

Der Campingplatz Platen ist ein Ort, um dem urbanen Trubel zu entkommen und die Einfachheit der Natur zu genießen. Hier kann man sich zurücklehnen, die frische Luft atmen und sich von der Schönheit der Umgebung inspirieren lassen. Ein unvergessliches Erlebnis erwartet alle, die die Ruhe und Erhabenheit der Natur schätzen.

Saison

Vorsaison

01.05. – 31.05.

Hauptsaison

01.06. – 31.08.

Nachsaison

01.09. – 15.09.

Anreise

Bitte geben Sie in Ihr Navigationsgerät oder in einen Routenplaner wie etwa https://maps.adac.de/route folgendes ein:

Wewerin 2
24327 Sehlendorf

Anschrift & Kontaktdaten

Anschrift

Wewerin 2
24327 Sehlendorf

Kontakt

Telefon: 04382 / 351
E-Mail: info@campingplatz-platen.de

Karte

Fabio Klein
Mein Name ist Fabio Klein, ich bin Autor ich bin erfahrener und leidenschaftlicher Experte für das Reisen mit Kindern an der Ostseeküste. Mit fundiertem Wissen und einer großen Begeisterung für die Region biete ich wertvolle Tipps und Ratschläge, um Familien dabei zu unterstützen, unvergessliche Urlaubserlebnisse an der Ostsee zu genießen.
Powered by GetYourGuide

Top Empfehlungen

Anbaden an der Ostsee - Wer traut sich hinein ins kühle Nass? - Ostsee Schleswig Holstein

Bereits Tradition hat das Anbaden an der Ostsee Schleswig-Holstein, beispielsweise um am Neujahrs...

Valentinstag an der Ostsee - Ostsee Schleswig Holstein

Traditionell gilt der Valentinstag am 14. Februar als Tag der Liebenden und des Verschenkens von ...

4 Tipps für einen winterlichen Ausflug an die Ostsee: Auf diese Seebrücken musst du gehen - Ostsee Schleswig Holstein

Auch in der kalten Jahreszeit hat Schleswig-Holstein mehr zu bieten für einen winterlichen A...